1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach CyanogenMod wieder zu Sense / unroot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von forlenny, 08.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forlenny, 08.03.2011 #1
    forlenny

    forlenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    moin,

    ich bin daran interessiert von sense auf cyanogen mod 7 umzusteigen, denke dass ich alles hinbekomme. meine frage ist jetz aber, 1. kann das telefon leicht bricken oder muss man sich da schon doof anstellen? denke wenn man sich an die anleitung hält sollte alles funzen oder?
    2. wenn ich cyanogen drauf habe und feststelle das das gar nich meins is und ich doch lieber sense haben würde, kann ich dann einfach wieder sense installieren bzw. auf den auslieferungszustand wiederherstellen? also nich ison nachgemachts sense oder mit launcher oder so sondern wirklich genau das sense von htc das ich jetz habe?

    mfG und danke für Antworten

    Euer Lenny
     
  2. Kiray1982, 08.03.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Schau dir mal an was ein RUU ist. Das zu gibt es welche direkt von HTC, o2, T-Mobile, spärlich von Vodafone etc...

    Schau mal in dem xda_thread unter Official Roms:
    HTC Desire HD Files - xda-developers

    Ansonsten, Google is dein Freund @ RUU
     
  3. forlenny, 08.03.2011 #3
    forlenny

    forlenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    ah cool danke das ging ja schnell,
    ja wollte ich eig auch geschrieben haben, mein desire hd is von T-mobile.
     
  4. Kiray1982, 08.03.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Dann schau bei xda^^

    Dort findest du folgendes RUU:
    RUU_Ace_TMO_DE_1.39.111.1_Radio_12.28b.60.140e_26. 03.02.26_M_release_156008_signed

    alternative LINK @ robmcghee (Speed-FTP)
    http://robmcghee.com/DesireHD/RUU_A....140e_26.03.02.26_M_release_156008_signed.exe

    eventuelle Updates sollten dir dann direkt im handy per OTA angeboten werden, wenn verfügbar.
    Bevor du ein RUU wieder einspielst, sorg dafür, das du dir wieder ne Provider-CID gibst, S-OFF deaktivierst (also wieder S-ON bist)...
    Vorrausgesetzt du Rootest etc alles was so möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
  5. segelfreund, 08.03.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo lenny,

    herzlich Willkommen im Desire HD Bereich.
    Aber auch Du wirst sicherlich bei der Anmeldung die Forenregeln erhalten haben.
    In welche drin steht das man:
    1. Keine Sammelthreads (Threads mit mehr Fragen als einer) erstellen soll
    2. Doch bestehende Threads nutzen möchte, wenn die Sachlage die gleiche ist.

    Und es gibt zu den Themen bereits Threads:


    Hier zu Frage 1:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ichkeit-eines-bricks-beim-rooten-flashen.html

    Und hier zu Frage 2:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...up-branded-t-mobile-firmware-1-7-rebrand.html

    Deshalb closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen