1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem Root des Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von JohnTheWinner, 07.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnTheWinner, 07.02.2011 #1
    JohnTheWinner

    JohnTheWinner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Habe das Galaxy mit z4root gerootet und würde es gerne schneller machen, hab in anderen Foren gelesen, dass man den Kernel ersetzen kann, daher die Frage, was ist ein Kernel und wie bzw. ob ich ihn ersetzen sollte, und welcher der beste ist. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  2. DrMole, 07.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. Kev, 07.02.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Der Threadtitel ist irgendwie irreführend. Abgesehen davon, daß Deine Frage in diversen Threads diskutiert wurde:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...thread-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k9a.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...cht-erfahrungen-von-roms-themes-der-user.html

    und weitere zu unterschiedlichen ROMs wie Doc's oder Darky's.

    Dort bist Du richtig mit Deiner Frage.

    Deshalb mache ich hier auch gleich wieder zu,

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen