nach dload flash keine designs/klingeltöne mehr?

launch312

launch312

Gesperrt
8
hallo habe mein y300 mit dload von firmware version b171(da war noch alles vorhanden)
nach einigen fail versuchen auf b174 die eben leider nicht geklappt haben sondern mit abruch endeten

danach aber erfolgreich auf firmware b197 gebracht da fehlten aber schon klingeltöne und designs und schnellleiste

danach habe ich noch,wieder mit dload erfolgreich auf die b209 geflasht
also habe jetzt die "aktuellste version fürs y300 aber leider ohne klingeltöne/designs/schnellleiste

kann man da noch etwas tun?
 
Wenn die Schnellstartleiste wirklich fehlen sollte, musst Du den Bootloader entsperren, den Root-Account aktivieren und das dann mit Root-Rechten reparieren. Zum Thema fehlende Schnellstartleiste gibt's hier ohnedies schon einen Thread.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.334
email.filtering
email.filtering
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.649
email.filtering
E
X
Antworten
1
Aufrufe
2.272
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten