Nach einem Update 7.0 sd-karte wird nicht unterstützt

W

Woodoo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mal eine sd-karte (samsung evo+ 64gb) gekauft und als internen Speicher für mein HTC 10 benutzt.Vor kurzem nach Update 7.0 steht,dass die Karte von diesem Gerät wird nicht unterstützt und zum einrichten muss die Formatiert werden. Auf dem PC das selbe.
Da ich noch paar wichtige Daten drauf habe, wurde mich freuen wenn sie mir ein Tipp geben,wie ich jetzt diese Daten von der Karte rausholen kann bevor ich diese Karte formatiere?
 
Wenn die Daten auf dem Gerät nicht lesbar sind, kommst Du wahrscheinlich nicht mehr an sie ran. War es ein "normales" OTA-Update über die Update-Funktion des Systems? Hast Du evtl. einen Werksreset gemacht?
 
@Woodoo
wenn du die karte vor dem update schon als interne formatiert hattest hast du keine Chance mehr, war verschlüsselt und kann nur vom gleichen Phone mit der gleichen Verschlüsselung gelesen werden.
die Verschlüsselung ist jetzt in jedem Fall anders. vor dem nächsten update wichtige Daten von sd karte auf den internen Speicher dann sd karte als extern formatieren dann daten wieder zurück auf sd karte
so nebenbei wenn du unter 7 die sd karte als interne formatierst ist das ganze phone verschlüsselt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
723
Cleodina
C
I
  • IzamanI
Antworten
7
Aufrufe
6.623
HTC-Team
HTC-Team
H
  • howyds
Antworten
2
Aufrufe
1.087
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten