1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flash startet mein Handy immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von FitzixD, 15.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FitzixD, 15.05.2011 #1
    FitzixD

    FitzixD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
  2. SeRi0s93, 15.05.2011 #2
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Gingerbread neu flashen, dann sind aber alle deine Daten weg.
     
  3. FitzixD, 15.05.2011 #3
    FitzixD

    FitzixD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    ich habe über kies geflasht über ein Finischen ländercode,.. und ich weiß nicht was falsch gelaufen ist bei odin,... und welche dateien ich flashen muss für gingerbread :( kann jemand ne komplett anleitung mir schicken :(
     
  4. Randall Flagg, 15.05.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Dingend Hilfe.... :lol:.....der wird bestimmt bald zugemacht..

    Hast Du mit Odin geflasht und lief es durch und stand dort in Grün "pass"?
    Hast Du vielleicht Repartition mit angehakt oder Bootlader Update?

    Ich würde erstmal den Akku raus nehmen und dann nochmal versuchen es zu starten.
    Wenn das nichts hilft ins Recovery booten und das Teil zu wipen.
    Wenn das auch nichts hilft dann neu flashen
     
  5. FitzixD, 15.05.2011 #5
    FitzixD

    FitzixD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ja sorry aber bin grade voll in panik x.x ja mit odin das andere müsste ich nach gucken
    habe nix von beiden angehabt und war immer grün also pass kam beide mal nur schon nach dem ersten drauf laden kam das neustart problem :(
    AKKU RAUS hilft auch nix :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  6. Randall Flagg, 15.05.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Als ich auf die 2.3.3 geflasht habe,hatte ich das auch. Hat nur bis zum "S" gebootet und blieb dann hängen.
    Habe dann,wie beschrieben in das Recovery gebootet und gewipt.
    Danach ging es dann ganz normal an.
    Hat es nach dem flashen der 2.3.3 gebootet oder hast Du sofort den Kernel geflasht?
     
  7. FitzixD, 15.05.2011 #7
    FitzixD

    FitzixD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Also es hat nach dem es mich nach dem erlauben von superuser angefangen neuzustarten und bei odin stande G1000 o.O also soll ich wipe data factory oder wipe cache partition machen oder gibts weg ohne alles zuverlieren
     
  8. Kev, 15.05.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Deine Panik in Ehren, aber die Frage gehört in einen der bestehenden Threads und ganz sicher nicht separat ins Hauptforum. Also schön locker bleiben, Dir wird sicher geholfen.

    Und dennoch kann man sich auch Zeit für einen aussagekräftigen Titel nehmen.

    Siehe [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --- closed ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen