1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mechagodzilla, 21.10.2011 #1
    mechagodzilla

    mechagodzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    ich habe mein Galaxy SII vom T-Mobile Branding entfernt und es hat alles bestens geklappt, auch meine alten Daten wurden durch Kies wurde aufgespielt. das einzige Problem was ich habe ist der Download des Markets. Wenn ich bspw. auf ein kostenloses Game klicke, dann kommen die üblichen Hinweise und ich klicke auf "Akzeptieren & herunterladen". Doch dann geschieht nichts mehr, es erscheint nur noch "Download wird gestartet" und nichts passiert. Wenn ich mir über meine PC aus dem Android Store ein Game downloaden kann ich es problemlos auf mein handy senden und es installiert sich auch. Das ist übrigens bei allen getesteten Apps so. Email/Internetverbindung funktioniert einwandfrei...

    Hat jemand vielleicht eine Idee?
     
  2. once upon a time, 21.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Mmh, vielleicht SuFu? :rolleyes2:

    Gruß

    Klaus
     
  3. mechagodzilla, 21.10.2011 #3
    mechagodzilla

    mechagodzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis, hatte ich schon gemacht aber nichts entsprechendes gefunden...
     
  4. once upon a time, 21.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    mechagodzilla bedankt sich.
  5. mechagodzilla, 21.10.2011 #5
    mechagodzilla

    mechagodzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, ich war zu blöd, funktioniert nach Cache löschen und Ausschalten wieder....:unsure:
     

Diese Seite empfehlen