1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Installation Quick Settings, im Internet erst nach 2 Internet Buttons

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von regina24455, 19.07.2010.

  1. regina24455, 19.07.2010 #1
    regina24455

    regina24455 Threadstarter Gast

    Was kann das sein?

    Im Galaxy S komme ich ins Internet wenn ich das Internet Symbol drücke. Danach öffnet sich aber seit neuesten ein weiteres Fenster wo ich noch einmal den internet Button drücken muss, erst dann komme ich wirklich ins Internet.

    Ich habe den Provider: A1

    Kann das vielleicht auch mit der Install. des Apps "quick settings" für "on"-"off" APN Verbindung zusammenhängen?


    lg. Regina
     

Diese Seite empfehlen