1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Kernel Flash Briefbeschwerer!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von lordofcamster, 21.10.2010.

  1. lordofcamster, 21.10.2010 #1
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Moin!

    Hab grad versucht den neuen Kernel mit 1305mhz zu flashen der bei den XDA´s mit dem HD Rom angeboten wird...
    Das flashen ging noch ohne Fehler aber beim anschliesenden Neustart hänge ich beim Why So Serious mit dem Joker mit der S-Off Karte.

    Ich hab mein Recovery leider nicht fest geflasht und komme nur noch in den FastBoot aber nicht in den Recovery.

    Jemand nen Tip wie ich das beheben kann oder kann ich meine Briefe damit beschweren? :)

    Edit:
    Kam eben irgendwie doch wieder in den Clockwork Recovery mod rein! :)
    Hab den alten Kernel drübergebügelt aber der Beschwerer startet immernoch nicht hoch!
    Soll ich mal WIPEN oder bringt das nichts bei Kernel Sachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
  2. nimrodity, 21.10.2010 #2
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    hört sich für mich eher an als ob die Rom das problem ist,nicht der kernel.Ich würde einen full wipe machen und eine andere Rom testen.Ich empfehle AuraxTsense 7.9.Sauschnell und top Akku
     
  3. Gast5050, 21.10.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Aber dazu muss er in ein Recovery, entweder über fastboot eins flashen oder aber das clockwork fake flash nutzen

    Wippen und neu Flashen
     
  4. lordofcamster, 21.10.2010 #4
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Soooo ich habs geschafft!

    Nochmals ins Rec und dann WIPE und Backup zurückgespielt und es geht!
    Nur meinen Spielstand bei Angry Birds ist weg!!! :thumbdn:
     
  5. Nocturne1984, 21.10.2010 #5
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    das ist doch eigentlich logisch wenn du nen wipe machst wird die gespeicherte Einstellungen auf den Handy gelöscht (außer auf microSD Karte)
     
  6. lordofcamster, 21.10.2010 #6
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    War mir klar.... Nur ist es ärgerlich wenn dir nur noch ca 12 Lvl fehlen bis du es durch hast! :sad:
    Egal hauptsache kein Briefbeschwerer! ;)
     
  7. MarkusK, 21.10.2010 #7
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,157
    Erhaltene Danke:
    8,696
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Jammer nicht rum, freu dich lieber dass dein Handy wieder funktioniert. Mit Titanium-Backup wäre das nicht passiert :tongue:
     
  8. geminga, 21.10.2010 #8
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Uhm freu dich dass dein Handy nicht putt ist. Angry birds sollte Nebensache sein :)
     
  9. lordofcamster, 21.10.2010 #9
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Klar is das Nebensache! :)
    Was mich nur extrem ärgert ist das ich Titanium Backup draufhab aber Angry Birds nicht gesichert hatte!
    Hab jetzt mal Auto BAckup aktiviert! :winki:
    Naja alles in allem bin ich froh ein funktionierendes Handy zu haben!
     

Diese Seite empfehlen