1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Kies Update zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Hevti520, 12.01.2012.

  1. Hevti520, 12.01.2012 #1
    Hevti520

    Hevti520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Erstmal Hallo liebes Forum danke für die ♥ Aufnahme und Begrüßung !

    Bin absoluter Neueinsteiger in den Markt der Smartphons
    Wie das nun so ist um das Tel zu verbinden mit dem Rechner, Kies, geholt freu,alles ging auf anhieb. Dann kamm Neue Firmware Aktualiesierung damit es besser läuft klar (oder auch nicht) nun kann ich keine Laufende Prozesse mehr sehen :crying:. Habe es bestimmt geflasht wie ma das so nennt wo ich die Aktualiesierung angenommen habe. Wie kann ich das rückgangigmachen? Bei Kies geht das nicht - will da so ein Code den ich aber nicht habe auserdem habe ich den Rechner ja nicht gewechselt. Wer kann mir helfen? Was ich so hier gelesen habe wie Brick, weia das will ich ja auf gar kein fall ! Und Odin und den ganzen Dokumenten habe ich null Plan


    Modellnummer: Samsung Galaxy S GT-I9003

    Firmware-Version: 2.3.5

    Basisbandversion: I9003XXKPN

    Kernel-Version: 2.6.35.7-CL694134root@Dell149#1

    Buildnummer: GINGERBEAD.XWKPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  2. hulkhardy1, 12.01.2012 #2
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Android-Guru

    Beiträge:
    2,465
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tap A LTE
    Was meinst du mit laufende Prozesse? Wen du die laufenden Dienste meinst dann kommst du dahin in dem du auf Einstellungen/Anwendungen/Laufende Dienste klickst. Dort siehst du alles was momentan aktive ist!
    Über Kies kannst du die FW nicht mehr zurück fläshen das müsstest du dann per Odin machen!
     
    Hevti520 bedankt sich.
  3. Hevti520, 12.01.2012 #3
    Hevti520

    Hevti520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Danke für die schnelle Antwort ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt
    ich meinte den Taskmaneger der ja auch alle Laufendeprogramme anzeigt .
    aber da stehet nichts mehr drin was ich Komisch finde :bored:.
    Egal was ich aufmache es steht nichts drin sonst stand immer was drin
    Oh nein Odin wollte ich vermeiden was für eine Pda Datei brauche ich den ich habe nur noch das rausgeschrieben
    1. Aktuelle Firmware-Version: PDA:KB1 / PHONE:KB1 / CSC:KB2 (DBT)
    2. Neueste Firmware-Version: PDA:KPG / PHONE:KPN / CSC:KP2 (DBT) auf der neusten ist es jetzt also 2 und ich will aber zurück 1 warum baut ma das nicht mit ein bei Kies einmal gemacht und ma ist am :crying: gibt es nur die sch... Notfall wiederherstellung und die geht auch nur wenn dei Aktualiesierung net geht .
    Noch ein Frage habe ich noch Garantie habe das ja mit Kies gemacht ? weiß wird hier oft gefragt aber neu ist neu und alt bleibt alt :D
     
  4. hulkhardy1, 12.01.2012 #4
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Android-Guru

    Beiträge:
    2,465
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tap A LTE
    Jo so lang du über Kies flashst bleibt deine Garantie erhalten! Das mit dem Taskmanager ist echt merkwürdig??
    Also ich hab mir ja auch die 2.3.5 über Kies drauf gemacht, nicht mit Odin und ich kann mich nicht beklagen.
    Wenn du also die Mittlere Taste länger drückst und du gehst auf Taskmanager wird kein Prozess angezeigt, ja das ist bei mir auch so.
    Wenn du zum Beispiel das Internet startest wird es dann auch nicht unter dem Tastmanager angezeigt?
    Was ist mit den anderen Menüs im Taskmanager funktionieren die bei dir oder gibt es da auch Probleme?
     
    Hevti520 bedankt sich.
  5. Hevti520, 12.01.2012 #5
    Hevti520

    Hevti520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Wenn ich meine Anwendungen aufmache kann ich das durchscrollen der Seiten nicht mehr einstellen (ergo scrollt von Links durch oder rechts ist egal aber bleibt nicht bei 1 seiten stehen) mal stehts da mal nicht @ Taskmanger also Go Luncher steht nicht da was ja auch ne Anwendung ist oder sehe ich das falsch ?


    ps. danke für Rat und Tat mancheiner liegt auf der Couch und sieht fern mancheiner Hilft :thumbup:
     
  6. simple-red, 12.01.2012 #6
    simple-red

    simple-red Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 7
    Hallo und willkommen,

    dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, aber ich will dir etwas anderes mitgeben.
    KEINE Angst vor ODIN,
    da gibt es eine gute Seite die einen an der Hand nimmt,
    bin auch erst vor 4 Wochen zu Android gekommen und schon einiges erlebt:p.
    Du wirst über kurz oder lang bei Odin landen, denke ich. Da du einige einschränkungen so hast.
    Unser 9003 ist nicht so verbreitet, aber unsere Probleme schaffen wir gemeinsam.

    Grüsse
     
    Hevti520 bedankt sich.
  7. hulkhardy1, 12.01.2012 #7
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Android-Guru

    Beiträge:
    2,465
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tap A LTE
    Na machs mal so starte mal das Internet, egal jetzt ob du ne Verbindung hast oder nicht! Dann müsste im Taskmanager angezeigt werden, Die Weltkugel daneben "Internet" und darunter Ram *** CPU***. Die Sterne stehen für irgentwelche Zahlen!

    Schau mal ob das bei dir so ist!
     
    Hevti520 bedankt sich.
  8. Hevti520, 12.01.2012 #8
    Hevti520

    Hevti520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ja die steht da aber leuchtet auch mal rot auf aber der Go Luncher ist net da den ich irgendwie vermisse
     
  9. hulkhardy1, 12.01.2012 #9
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Android-Guru

    Beiträge:
    2,465
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tap A LTE
    Na dann funzt der Taskmanger auf jedenfall! Das rote ist die CPU Auslastung und wird bei einer bestimmten Prozentzahl rot!
    Ich hab aber überhaupt keine Ahnung was der "go Manager" sein soll??? Ist das ein App oder so was in der Richtung?????
     
  10. Hevti520, 12.01.2012 #10
    Hevti520

    Hevti520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Go Luncher ist eine App und man nutzt diese für Themeneinstellung usw Hintergrund Icons usw und diese wird im Task Manger nicht verzeichnet ich hatte vorher ein Ace und vor dem Flashen war sie auch drin im Taskmaneger da es ja eine Aktive Anwendung ist dachte ich sie muss drin stehen hmm :mellow:
     
  11. hulkhardy1, 12.01.2012 #11
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Android-Guru

    Beiträge:
    2,465
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tap A LTE
    Wenn sie nicht drin steht ist sie nicht aktive oder exestiert nicht, also mach dich nicht verrückt! Ist alles in bester ordnung bei dir und deinem GalaxySL!
     
    Hevti520 bedankt sich.
  12. Merlinator, 13.01.2012 #12
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.11.2011
    dann ist "Go Launcher" bei dem Update wohl hops gegangen - einfach den Market aufrufen und neu installieren.
     
    Hevti520 bedankt sich.
  13. oldidi, 13.01.2012 #13
    oldidi

    oldidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Tablet:
    Huawei MediaPad X2
    Ich verwende auch den GoLauncher. Schon mit der 2.2.1 und nun auch mit der 2.3.6 und der wurde mir noch nie in den Aktiven Anwendungen des Taskmanagers angezeigt.
     
    Hevti520 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen