1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Nandroid Recovery kein GPS mehr...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Evilandi666, 15.07.2010.

  1. Evilandi666, 15.07.2010 #1
    Evilandi666

    Evilandi666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hi,

    hab vor einigen Wochen ja einen kleinen Gerätetasuch gehabt, und natürlich einfach das Nandroid Backup des alten Desire aufs neue gebügelt.

    Nun, nach Wochen, fiel mir auf: GPS geht nicht. :( Selbst wenns ne halbe Stunde am Fenster liegt, findet GPS Test nichts...

    Ich meine ich hatte solche Probleme auch mal auf dem hero, ebenfalls nach nandroid recovery. Bin mir aber nicht mehr so sicher.

    Jemand eine Idee, wie ich den GPS Empfänger zum Leben erwecke - ohne eine neue fw zu flashen?

    Grüße
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  2. cargo, 16.07.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    lt. deiner Signatur hast du ein 1.21er Rom drauf.
    Einfach das Radio, was schon geflasht ist bzw. beim alten Desire geflasht war, nochmal Flashen.
    Das hatte ich auch jedesmal beim 1.21er nach Nandroid Restore.;)
     
  3. Evilandi666, 16.07.2010 #3
    Evilandi666

    Evilandi666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    aaa ich hab ein aktuelleres geflasht als damals ...

    Werde da gleich mal das vorletzte drauf drücken ;)

    danke ;)
     
  4. Evilandi666, 16.07.2010 #4
    Evilandi666

    Evilandi666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Sch**sse, es tut immer noch nicht.

    mhhhpf. Ich hatte vorher entweder

    32.26.00.24U_4.04.00.03_2 oder

    32.30.00.28U_4.05.00.11 drauf.

    Mit beiden versucht, -> kein GPS.

    Werd ich wohl neuflashen müssen... grrr

    Mhh, vllt hatte ich doch 32.37.00.32U_4.06.00.16_2 drauf... das erwähnte ich zumindest öfters in den Posts damals.

    Edit: Ne, damit tuts auch nit.
    ...

    Dann wohl wipe + neuflash ... grr
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  5. cargo, 17.07.2010 #5
    cargo

    cargo Gast

    Das müsste mit dem aktuelleren Radio auch funktionieren.

    Ich hatte es auch öfters(mit dem Hero) bei bestimmten Roms.(modaco) Einfach nach dem Restore Radio neu flashen.

    Hat danach ohne weiters geklappt. Wenns bei dir nicht tut, Versuch mal dieses Radio hier. Das hat bei mir, mit 2.1er ROMs am besten funktioniert.
     
  6. Evilandi666, 17.07.2010 #6
    Evilandi666

    Evilandi666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Alles versucht, scheint wohl echt von Anfang an hinüber gewesen zu sein..
    Na dann mal schauen was das nächste Desire so hat .. vllt. geht dann ja das Wlan wieder nicht mehr richtig .. ach halt, das war ja schonmal. *rolleyes*
     
  7. cargo, 17.07.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    Hast schonmal ein neues Rom geflasht? Oder erneut geflasht?
     

Diese Seite empfehlen