1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Overclock geht das Magic einfach aus!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Denio20nrw, 10.05.2010.

  1. Denio20nrw, 10.05.2010 #1
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2010
    :mad:

    Hallo Leute,

    wiedermal melde ich mich bei euch Handy Götter:D
    Ich habe mein HTC Magic 32B gerooted und habe zur Zeit die Rom CM 5.0.7 Test 3 am laufen...

    Ich wollte noch als "Augenschmauz" es mit diesem leckeren Teilchen flashen...
    UNIVERSAL OVERCLOCK for ANY ROM (including 1.5 / 1.6 / 2.1 SENSE) - xda-developers

    Dennoch egal was ich benutze an Overclok außer das Widget Overclok (need Root) wird mein Handy heiß...(wie bei Akkuaufladung) und geht aus,startet neu:(
    Was könnte das Problem sein? Sonst läuft das Handy voller Zufriedenheit..keine Probleme sonst:)
     
  2. samsara, 12.05.2010 #2
    samsara

    samsara Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Anything over 768mhz locks up the phone


    Warum benutzt du nicht einfach SetCPU von den XDA's ?

    Alles andere an Overclockling Kerneln ist eh blödsinn
     
  3. Denio20nrw, 27.05.2010 #3
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Ist egal was ich benutze das Ding geht aus... Es wird mega heiß und zack issed zum Neustart;)


    Ist das ein Grund es einzuschicken?
     
  4. Timichino, 27.05.2010 #4
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Einschicken is wohl nicht mehr, mit root verfällt die Garantie ;)

    Desweiteren mach die Stable Rom von 5.0.7 drauf und benutz Setcpu .

    Dat wars ;)
     
  5. Denio20nrw, 27.05.2010 #5
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Ich kann es doch in den Orginal Zustand bringen?;) Oder seh ich da was falsch?:D
     
  6. majuerg, 28.05.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Original Zustand hin oder her. Garantie hast du keine mehr...
     
  7. haroon94, 28.05.2010 #7
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Was ist wenn wan es Unrooted und dann zu Vodafone geht und sagt dass das ding zu heiß wird. :D
     

Diese Seite empfehlen