1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Reset nur noch Recovery Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Ken94, 09.05.2012.

  1. Ken94, 09.05.2012 #1
    Ken94

    Ken94 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hey Community,
    nach dem letzten Reset komme ich nur noch in den FeaMod Recovery Modus was mache ich falsch?

    mfg

    Ken94
     
  2. Keinbockwurst, 09.05.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hmm, hatte ich auch immer, kam immer nur raus wenn ich Den Anhang signed_deletemmcblk0p14-reboot.zip betrachten als zip im CWM geflasht habe.

    DAS HIER hat nun dauerhaft abhilfe geschafft und alles ist wieder tutti. ;)

    Aber bitte vor dem flashen des bootloaders etwas mit dem Thema flashen auseinander setzen, sonst kanns schiefgehen. ;) Wenn man weiß was man tut ist es schon ok. Aber da du ja feamod hast, denke ich mal du weißt was du machst.
     

Diese Seite empfehlen