1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach root noch Update?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ollizs, 22.07.2010.

  1. ollizs, 22.07.2010 #1
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hey @ all

    Wollte mal wissen wenn ich mein desire roote kann ich dann später ohne probleme noch ein update machen z.b. auf 2.2 ????

    Lg
     
  2. DAEF666, 24.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    du kannst doch gleich ein 2.2er-Rom flashen, wenn du es gerootet hast. ;)

    Wenn du die automatischen Update vom Hersteller per OTA meinst, kommen die nicht mehr automatisch. Die müssten dann manuell geflasht werden, wodurch dann wahrscheinlich der root-Zugriff wieder weg wäre. ( ist beim G1 jedenfalls so)
    Wenn du einmal eine CustomROM draufhast, dann sollten die mit weiteren CustomROMs geupdatet werden.

    MfG
     
  3. smocky, 24.07.2010 #3
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ich denke mal, wenn 2.2 offiziell erschienen ist, werden die Custom Roms nach einigen Tagen genauso gut,wenn nicht sogar besser, werden.
     
  4. vinci-vap, 24.07.2010 #4
    vinci-vap

    vinci-vap Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hallo,
    Also es gibt mittlerweile viele 2. 2 customRoms.
    Ob mit oder ohne Sense. Ich persönlich kann jeden die modaco Roms aufgrund der super online "Küche" empfehlen.

    Gruß

    Sent from my Desire
     
  5. ollizs, 24.07.2010 #5
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Vielen Dank.....

    Aber sind sie wirklich so gut wenn ja welche vorteile???

    Hatte bei meinem galaxy auch das galaxo drauf hatte aber den verdacht das ndas gps schlechter wurde????

    Wie kann ich es am einfachsten flshen ohne angst zu haben das es fratze wird????

    mit was mach ich am besten ein Backup????

    So viele fragen am Morgen deshalb hab ich kummer und sorgen...LOL
     
  6. StefanG1, 24.07.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Dann lies doch erstmal ein paar Threads im ROOT Forum. Dort wird alles mehr als genau erklärt und das ganze sogar mehr als nur einmal. Über Backups gibts mindestens genauso viele Beiträge ansonsten sogar noch mehr.
     

Diese Seite empfehlen