Nach root Probleme mit CACHE:recovery/command

M

myohrion

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche mir nun schon seit 2 Tagen die Finger wund um dieses Problem zu lösen. Leider vergebens. Eventuell hab ihr noch eine brauchbare Lösung für das ganze.

Dies ist bisher mein 3tes HTC Desire was gerooted und mit einem custom Rom versehen werden soll. Bei 2en davon ging es ohne Probleme, dieses hier macht aber wieder erwarten Probleme.

Nach rooten mit unrevoked 3.2.1 was auch ohne Probleme durchgelaufen ist.

Habe ich mir den ClockworkMod Recovery 2.5.0.7 gezogen und installiert.

Im recovery Menü erscheinen nun folgende Zeilen und ein aufspielen eines ROMs oder ähnlichem ist nicht möglich.

E:Can´t find MISC:
E:Can´t mount CACHE:recovery/command
E:Can´t find MISC:
E:Can´t mount CACHE:recovery/log
E:Can´t find MISC:

Wäre super wenn ihr noch eine Idee habt, den fast alles was ich versucht habe, hat keinerlei Erfolg gebracht.

Gruß J
 
na keiner eine idee
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten