1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach SMS nicht mehr in Stand-by

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von bennsche, 09.11.2010.

  1. bennsche, 09.11.2010 #1
    bennsche

    bennsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Fairphone 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meine HTC Legend.
    Anfangs war es so, dass wenn ich einen Anruf oder eine SMS bekommen habe und das Handy im Stand-by war, also komplett schwarz, es eben kurz aufgeleuchtet hat und dann wieder schwarz wird.

    Ich habe jetzt Handcent installiert und es wird einfach nicht mehr schwarz und man sieht die ganze Zeit eine Anzeige.

    Ich habe die Einstellung bei Handcent eigentlich schon richtig übernommen, aber wie bekomme ich das jetzt wieder hin?

    Außerdem hätte ich gerne, dass die LED nicht nur fünf Minuten leuchtet, sondern so lange, bis ich die SMS öffne oder den Anruf anschaue.

    Dankeschön im Vorraus

    Bennsche
     
  2. linchen4000, 09.11.2010 #2
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Joa, das ist doch beides in den Benachrichtigungseinstellungen zu finden. Die LED müsste eig immer blinken, wenn du ein Häckchen unter den Benachrichtigungseinstellungen bei Blinkende LED gesetzt hast und das mit dem Display kannst du unter den Popupeinstellungen ändern!

    Viel Spaß
     
  3. bennsche, 10.11.2010 #3
    bennsche

    bennsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Fairphone 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    die led leuchtet aber nur fünf minuten.

    und das pup up habe ich ausgeschalten.

    habe auch schon rumprobiert.
     

Diese Seite empfehlen