1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update 4.0.4 Probleme mit Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von alexstum, 20.04.2012.

  1. alexstum, 20.04.2012 #1
    alexstum

    alexstum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo! Das ist meine erste Frage in diesem Forum. Also bitte nicht böse sein wenn ich was falsches schreibe. Ich habe gestern mein T-Mobile Samsung Galaxy S2 upgedatet auf 4.0 gemacht. Nun habe ich Probleme ins Internet zu kommen. Wenn ich auf die blaue Weltkugel drücke, die hat übrigens nun w"n"w drinnen stehen, komme ich nicht ins Internet. Nach kurzer Zeit steht dort Internet angehalten. Ich kann zwar im Market alles aktualiesieren und es funktioniert, aber ins Internet komme ich einfach nicht rein über diese Weltkugel. Egal ob mit 3G oder WLan. Wie komme ich bitte ins INTERNET :(
     
  2. Flow86, 21.04.2012 #2
    Flow86

    Flow86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    hi habe/hatte das selbe problem.

    werks-reset und neu-einrichten hat (bis jetzt) funktioniert.
     
  3. alexstum, 21.04.2012 #3
    alexstum

    alexstum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Wie mach ich ein Werks Reset und was meinst du mit neu einstellen? Kannst du mir das sagen bitte
     
  4. Flow86, 21.04.2012 #4
    Flow86

    Flow86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Naja zu allererst sollte dir klar sein, das der werks-reset alles vom gerät löscht (apps, einstellungen, etc) d.h mach davon am besten erstmal ein backup. (mit kies, dann kannst dus ggf wiederherstellen.

    dann im Handy kannst du auf "Einstellungen" "Sichern und Wiederherstellen" auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gehen und den Anweisungen folgen.

    Ich weiß nicht ob es nötig ist, den Speicher zu formatieren, ich hatte das jedoch vorsorglich gemacht (WICHTIG: ERST ALLE DATEN WIE MUSIK,KAMERA,ETC SICHERN!)
     
  5. gschbensä, 12.03.2013 #5
    gschbensä

    gschbensä Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2013
    Also ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem, facebook, YouTube, watsapp alles voll Funktionsfähig nur Internet direkt immer Bildschirm schwarz Meldung Internet angehalten.

    Habe Samsung Service Hotline angerufen, die Dame am Telefon sagte mir
    folgendes: gehe auf Einstellungen--> Anwendung od. Anwendungsmanager--> alle Apps--> Internet--> Dateien löschen oder als zweiten Schritt --> Cache löschen und siehe da

    Es funktioniert wieder alles.

    Also kein Werksreset oder sonstige Späße.
     

Diese Seite empfehlen