1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach update 4.03 auf ? noch root möglich

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von gandalfnn, 25.05.2012.

  1. gandalfnn, 25.05.2012 #1
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    mein neuer transformer mit 101 ohne g( ohne root) mit android 4.03 build 9.2.1.17 will ein firmware update installieren.
    kann ich ihn das machen lassen, oder erschwere ich damit das spätere routen?
    gruß
    gandalf
     
  2. Lindula, 25.05.2012 #2
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Wenn du schon gerootet hast,dann sollte der Voodoo OTA Rootkeeper funktionieren,ich hab allerdings per CWM erst auf .21 und dann direkt auf .24 upgedatet,danach konnte ich Root ohne Probleme wieder herstellen...

    Den Link zu den CWM Files im XDA Forum hatte ich hier irgendwo gefunden,musste mal schauen.

    Wie das OTA aussieht,kann ich leider nicht sagen :-(

    Vielleicht wäre es aber wirklich besser,wenn du einen Mod fragst,ob er dein Thema in den Root/Hackingbereich verschiebt...

    Greetz,

    Linde
     

Diese Seite empfehlen