1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.1 Apps träge

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von foxylion, 15.06.2010.

  1. foxylion, 15.06.2010 #1
    foxylion

    foxylion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    ich hab heute ein Update von 2.0.1VF auf 2.1VF gemacht und auch komplett alles gewiped. Danach dann alle Apps wie davor installiert.
    Allerdings hab ich jetzt das Problem wenn ich zum Beispiel "Doodle Jump" spielen will, das dieses teilweise anfängt zu ruckeln und nich mehr spielbar ist.

    Gibts da irgendwelche Apps die im System mitinstalliert werden und das ganze langsamer machen? Ich würde nämlich gerne wieder die gleiche Geschwindigkeit wie davor erreichen.

    Danke & Gruß
    foxyyy
     

Diese Seite empfehlen