nach Update auf 2.1 kein mobiles Internet

lassiter34

lassiter34

Dauergast
493
Hallo, habe gestern mein Backflip erhalten und direkt nach Anleitung grootet und auf 2.1 upgedatet. Hat auch super geklappt.
Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich über meine Sim nicht ins Internet komme.
In den APN`s ist alles richtig eingetragen, bekomme auch das "E" für Edge angezeigt. Aber online geht mein Backflip dennoch nicht.
Über W-Lan keine Probleme.
Ich nutze blau.de mit Datenoption.
Ist es auch richtig, dass man in den Einstellungen nicht mehr von 3G auf 2G umstellen kann?
Danke.

edit: Ok, das mit dem mobilen Internet hat sich in wohlgefallen aufgelöst, keine Ahnung warum. Jedoch irritiert mich, dass unter Einstellungen die Option Netzwerk auswählen ausgegraut ist und ich nichts ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lassiter!

Manchmal hilft schon einfaches Neustarten bei so einem Problem ;) Die Option zwischen 2G und 3G zu wechseln besteht derzeit leider nicht mehr, zumindest bis die offizielle US Version erscheint und die Modder ihre ROMs daran angepasst haben. Hierfür ist ein neuer Kernel nötig.


LG,


acone
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Aah, alles klar. Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

B
  • BaTTle1987
Antworten
0
Aufrufe
901
BaTTle1987
B
D
Antworten
4
Aufrufe
2.826
Dromi
D
I
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten