1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.3.5 Akkuanzeige defekt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von intertek, 30.09.2011.

  1. intertek, 30.09.2011 #1
    intertek

    intertek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo, bin ein ziemlicher Noob in sachen Handy Modding... Hab mir mit der schritt für schritt anleitung die neueste Original Firm aufgespielt, das hat soweit auch alles geklappt. Das einzige Problem was ich habe, ist das die Akkuanzeige sich nicht verändert, sie bleibt immer voll!!??

    Hab das Handy mal ausgeschaltet und den Akku mal rausgenommen, aber keine änderung...
     
  2. BanZaa, 30.09.2011 #2
    BanZaa

    BanZaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Da Standartmäßig ja nur ein Grüner Balken angezeigt wird dauert das eine Weile bis dieser sich ändert. Nach 10min rumspielen wirste da nicht viel sehen.
     
  3. Muppi, 30.09.2011 #3
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,632
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
  4. jodahush, 01.10.2011 #4
    jodahush

    jodahush Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ich empfehle zdtools. Top tools, schönes widget und eine prozent genaue ladeanzeige gibt es oben drauf.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen