1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teddie74, 06.12.2010 #1
    teddie74

    teddie74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle !
    Seit dem update auf android 2.2 ( Offizielle Version über KIES ! ) hab auch ich festgestellt das mein Galaxy etwas langsamer ist, aber das stört mich jetzt nicht sonderlich...
    Was mich aber stört ist das egal welche Einstellung ich bei ANRUFEINSTELLUNGEN auch mache ... Nach ca. 1 Sekunde geht mein Galaxy automatisch ran uns stellt auf Lautsprecher !!!
    Keine Ahnung warum ???
    Hab auch echt noch nirgends einen Post dazu gefunden ... Bin ich der einzige mit dem Problem ???
    Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  2. atarifreak, 06.12.2010 #2
    atarifreak

    atarifreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Werkseinstellungen mal probiert?
    Hattest du vorher irgend was gemoddetes (...) mäßiges drauf?
     
  3. teddie74, 06.12.2010 #3
    teddie74

    teddie74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was meinst mit Werkseinstellungen ??
    Ne hatte vorher nix gemoddetes drauf ...
    Bin echt am verzweifeln ...
     
  4. Kev, 06.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, aber bei solchen Fehlern, empfiehlt es sich, das Phone einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu schauen, ob der Fehler dann immernoch da ist.
     
  5. teddie74, 06.12.2010 #5
    teddie74

    teddie74 Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm ok ... aber wo kann ich die zurücksetzen ??
     
  6. Kev, 06.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    In den Einstellungen zu finden, steht im Handbuch.
     
  7. teddie74, 06.12.2010 #7
    teddie74

    teddie74 Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm das blöde ist dann das alle apps ja auch weg sind ...
    keine andere idee ??
     
  8. Kev, 06.12.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da das nicht in den Einstellungen zu finden ist, wirst Du wahrscheinlich nicht drumherum kommen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch die rettende Idee...
     
  9. teddie74, 06.12.2010 #9
    teddie74

    teddie74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Soooo ... Nachdem ich die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ... funzt es wieder ... Weiss der Henker was da los war ... ;-)

    Thx anyway !!!
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Na siehste ;) Das ist die Hauptsache :)
     
  11. DrMole, 07.12.2010 #11
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beim SGS gibt es schon die Funktion anrufe automatisch entgegen zu nehmen. Aber Funktioniert nur mit angeschlossen Headset.

    Es könnte auch an einen App liegen, es gibt App's, die zum Beispiel das Handy als Freisprecheinrichtung im Auto, um die Funktion erweitern, das wenn ein Anruf kommt, den automatisch entgegen nehmen und auf den Lautsprecher also auf Freisprechen schalten.
     
  12. sym2noid, 19.01.2011 #12
    sym2noid

    sym2noid Neuer Benutzer

    Die letzte Antwort ist zwar schon etwas her, aber ich habe auch noch eine mögliche Fehlerquelle.

    Bei mir nahm das Telefon auch Anrufe automatisch entgegen und letztlich war es die Verbindung zwischen Notebook und Telefon über Bluetooth. Das Telefon hat einfach das Gespräch über die Lautsprecher des PC angenommen, blöderweise waren die aber aus und ich verwirrt.
     

Diese Seite empfehlen