1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf Froyo (KIES) startet das SGS nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von bigb8242, 06.11.2010.

  1. bigb8242, 06.11.2010 #1
    bigb8242

    bigb8242 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Guten Morgen,

    ich habe gestern haben meine SGS auf Froyo via KIES geupdated, nach dem update startet mein SGS nicht mehr. Ich wollte es auf factory default zurücksetzten aber leider geht bei mir keine 3 Tasten Kombi. Habe ich noch andere Chance es wieder laufen zu bekommen? Ohne das es eingesickt werden muss? (Habe lieder kein passendes Thema gefunden)

    VIELEN DANK im VORRAUS!!!!
     
  2. DrMole, 06.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. Marzl85, 06.11.2010 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Wie lange hast du es booten lassen?
     
  4. r4iL, 06.11.2010 #4
    r4iL

    r4iL Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    habe JP0 per odin draufgemacht mit 512er pit und selbiges problem.

    hab extra noch re partition angehackt und wipe gemacht bin direkt ins recovery menue gekommen nach dem flash.

    dananch gehts nurmehr bis zum S screen dann nichtsmehr :(

    der trick aus dem link funzt nicht bei mir kommt das handy gar nicht so weit beim booten dass es kurz erkannt wird in odin. debug mode is ja auch ned an also gehts auch ned mit dem sdk wird ebenfalls nicht erkannt :(
     
  5. djmarques, 06.11.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  6. r4iL, 06.11.2010 #6
    r4iL

    r4iL Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    ich hab fuer mein prob gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

    koenntest du mal in dein thema schaun dj der letzte post was ich ca falsch gemacht habe?

    lg
     
  7. djmarques, 06.11.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    In "mein Thema" ist jetzt mal sehr schwammig:w00t00: Aber hab gefunden was du meinst.
     
  8. r4iL, 06.11.2010 #8
    r4iL

    r4iL Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    würd mich echt freuen damit ich es nicht nochmal bricke wenns bei samsung war :)
     
  9. bigb8242, 06.11.2010 #9
    bigb8242

    bigb8242 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
  10. r4iL, 06.11.2010 #10
    r4iL

    r4iL Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    hast das selbe prob wie ich. booten geht nicht kompl und odin oder sdk erkennt das handy nicht.

    ich werd meins am monatg zu samsung schicken dass sie mir die 2.2er JP0 draufbrennen auf garantie oder gegen bezahlung und fertig
     
  11. bigb8242, 06.11.2010 #11
    bigb8242

    bigb8242 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    hmm das kann doch nichts sein :-(
     
  12. gonzi01, 10.11.2010 #12
    gonzi01

    gonzi01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo Leute,

    kann mir jemand eventuell helfen, habe soeben mein Galaxy i 9000 über Kies upgedatet. Kies hat erfolgreich die Daten übertragen, Das Galaxy die Daten geflasht anschliessend neu gebootet. Nun bleibt das Gerät beim Start Bildschirm hängen und vibriert ab und an.

    Gerät lässt sich nur noch über das herausnehmen des Akkus auschalten.

    Habe gemäß den Anweisungen von Kies das update durchgeführt.

    Hat jemand eine Idee was schief gelaufen ist ?

    Was kann ich nun tun ?

    Über jede Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Gonzi
     
  13. packetloss, 10.11.2010 #13
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Schalte Dein SGS komplett aus und versuche Folgendes:

    Home und Vol + Button gedrückt halten, dann auch die Powertaste drücken und gedrückt halten. Nach einer Weile sollte ein Service Menü erscheinen. Dort wählst Du dann "Wipe Data / Factory Reset" mit den Vol +/- Tasten und der Home Taste aus. Dabei wird Dein SGS auf den Auslieferungszustand (der installierten Firmware) zurückgesetzt.

    Dabei gehen aber alle Daten verloren, ich hoffe Du hattest vor dem Flashen ein Backup Deiner Daten gemacht.

    P.S.: Diese Methode funktioniert nicht mit jedem Galaxy S.
     
  14. gonzi01, 10.11.2010 #14
    gonzi01

    gonzi01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo Packetloss, Danke für Deine schnelle Antwort. Habe Deinen Vorschlag ausprobiert. Komme ins Menu kann auch die Daten löschen, jedoch nach dem reboot system, verhält sich das Gerät wie zuvor. Habe das Gefühl das das Gerät total abgeschossen ist.
     
  15. packetloss, 10.11.2010 #15
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hmm, das klingt in der Tat übel. Irgendetwas muss beim Flashvorgang schief gelaufen sein. Was Du probieren kannst ist einfach das SGS nochmal zu flashen. Sollte es nicht mehr mit Kies möglich sein, bietet sich Odin als Alternative an. Eine detaillierte Anleitung dazu ist in dem sticky Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin Thread zu finden.
     
  16. pLAUBi, 10.11.2010 #16
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Wie lange hast du denn gewartet? Wenn sich gar nichts mehr regt kannst du immernoch manuell über den download modus flashen, also keine Bange ;)
    Die Anleitungen dazu findest du hier im Forum zu genüge.

    Too late, danke packetloss ;)
     
  17. gonzi01, 10.11.2010 #17
    gonzi01

    gonzi01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo packetloss, Danke für Deine Hilfe werde mir das mal anschauen und evtl. morgen früh Kontakt mit Samsung aufnehmen.

    Vielen Dank nochmals.

    Gruß
    gonzi01
     
  18. gonzi01, 10.11.2010 #18
    gonzi01

    gonzi01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo packetloss, Hallo pLaubi,
    das Samsung lebt wieder mit Android 2.1 (Update per odin), jedoch wird die SIM Karte nicht mehr erkannt, habt Ihr eine Idee was das sein könnte ?
     
  19. presseonkel, 10.11.2010 #19
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    schau mal da rein, evtl hilft es Dir..
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...e-wird-nicht-mehr-erkannt-nach-jpk-flash.html
     

Diese Seite empfehlen