Nach Update kalibriert cosmo immer wieder den Bildschirm

M

macabros38

Neues Mitglied
0
Hi Leute , bin am verzweifeln,

nach dem mein Cosmo mit android 4,0 ice crean Sandwich mucken machte, habe ich mir die Version von oma genau nach Anleitung instaliert, hat auch alles geklappt.

Jedoch komme ich aus dem Kalibriungs prozess nicht raus!

Er sgt mir Calibration wurde kalibriert, so will dann auf ok gehen passiert nichts, und das Cosmo fängt imme wieder neu an!

Hab dann versucht,die rom von oma übernehmen,die die kalibriungsfunktion nicht beinhaltet , jedoch habe ich immer noch das gleiche problem!

Was ich kann ich noch machen?

wäre echt dankbar nach 8 Std hab ich echt langsam keine Nerven mehr :)


Lg Stephan
 
Moin genau das problem habe ich auch ist echt zum verzweifeln ich hoffe uns kann einer helfen. danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.895
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.235
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.108
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten