Nach Update Media- Bilder verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Tommyfare, 28.06.2012.

  1. Tommyfare, 28.06.2012 #1
    Tommyfare

    Tommyfare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Ich habe soeben erfolgreich auf ICS geupdatet.
    Leider fehlt mir etwas.
    Wenn man auf den Media-Button drückte, war vorher dort auch etwas mit Bilder oder Fotos. Nun ist da die neue Walkman-App, aber die Bilder fehlen.

    Jemand eine Idee?
    Es gibt auch nur noch 3 statt der vorherigen 4 Optionen (walkman, ukw.radio, kamera)
     
  2. sied, 28.06.2012 #2
    sied

    sied Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Schau doch mal unter deinen Apps nach, da müsste nun eine zu finden sein, die Album heisst.
     
  3. Tommyfare, 28.06.2012 #3
    Tommyfare

    Tommyfare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Ja, die habe ich ja schon gefunden. Aber wie bekomm ich die in das Media-Menü wieder rein?

    Edit: Ich habs. Einfach auf dem Bildschirm die Verlinkung erstellen und dann unten reinziehen.
     
  4. sied, 28.06.2012 #4
    sied

    sied Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Indem du diese App gedrückt hältst und sie in den Ordner ziehst.
     
  5. LuckyStrike, 28.06.2012 #5
    LuckyStrike

    LuckyStrike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Welcher Media Button?
    Die Galerie heißt jetzt Album.
    Ich empfehle dir das Einführungsvideo von Sony, da werden viele Neuerungen gezeigt

    Gesendet von meinem LT26i
     

Diese Seite empfehlen