1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mustermann83, 01.02.2012 #1
    mustermann83

    mustermann83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo,

    ich habe ein SGS 2 das sich, nachdem ich die USB Verbindung mit dem PC beende, ausschaltet.
    Nach dem obligatorischen Medienscanning geht das Handy einfach aus und muss manuell neu gestartet werden.

    Ich habe den SiyahKernel und die CheckROM RevoHD V4.

    Weis da jemand Rat? Ich möchte nur ungern einen Wipe oder ähnliches durchführen. Ich vertraue meinen Backups nicht so.

    mfg
     
  2. Thoddü, 01.02.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,473
    Erhaltene Danke:
    847
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Wie kann man seinem eigenen Backup nicht vertrauen?

    Wirst du wohl aber mal Zurücksetzen müssen. Hatte ich unter MIUI auch mal, da ist dann immer das ganze Telefon eingefroren.
     

Diese Seite empfehlen