1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach versuchtem Update geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Samsung87, 23.12.2011.

  1. Samsung87, 23.12.2011 #1
    Samsung87

    Samsung87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo,
    ich habe letztens versucht mein Handy bzw Android auf dem Handy upzudaten. Nachdem versuch des Update funktioniert einfach nichts mehr. Das handy geht nicht an. Wenn ich das Handy an den rechner anschließe, reagiert es nicht, d.h. es passiert gar nichts, sowohl am rechner und am handy. Wenn ich das Ladegerät anschließe dann passiert auch nichts, d.h. das Handy wird nicht mal geladen. Ich hab das Gefühl das auf dem Handy Softwaretechnisch gar nichts mehr drauf ist. Kann man da irgendwas selber machen oder muss ich es wegschicken?

    Mit freundlichen Grüßen

    Samsung
     
  2. TheDarkRose, 23.12.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    *magic* hmmm, meine Klaskugel spricht nicht mit mir.

    WAS GENAU hast du gemacht?
     
  3. Samsung87, 23.12.2011 #3
    Samsung87

    Samsung87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ich hab versucht über Odin Android zu updaten. Hat auch am anfang alles funktioniert. Ich glaube es wird erst alles vom Handy gelöscht und dann das neue Betriebssystem installiert oder? Nachdem nämlich alles runter war, ging es nicht weiter mit dem update, deswegen denk ich das gerade nichts mehr drauf ist aufn handy.
     
  4. tobiasth, 23.12.2011 #4
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    kannst du schon was sehen? :scared::confused2:
     
  5. theKingJan, 23.12.2011 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du hast dein handy erfolgreich gebrickt..

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. wemsinho, 23.12.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Nee, nicht wirklich.

    Kommst Du jetzt noch in den Recovery bzw. Downloadmodus?

    Wenn nein: Mal den Akku raus nehmen für 10 Minuten und wieder einsetzen und nochmal versuchen.
     
  7. Samsung87, 23.12.2011 #7
    Samsung87

    Samsung87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    @ theKingJan: was bedeutet gebrickt?

    @ wemsinho: ich probiers mal mit dem akku.
     
  8. wemsinho, 23.12.2011 #8
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  9. nica, 23.12.2011 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Samsung87 bedankt sich.
  10. Samsung87, 23.12.2011 #10
    Samsung87

    Samsung87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hey also mit dem akku funktioniert leider nicht...aber der Link von dir ist sehr hilfreich. Ich habe mir jetz mal diesen JIG Stecker bestellt und hoffe es damit dann reparieren zu können. Danke für den Link
     
  11. ramb0-03, 23.12.2011 #11
    ramb0-03

    ramb0-03 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    hab genau das selbe problem.. update via kies abgebrochen und jetzt reagiert mein handy garnicht mehr keine funktion weder ladegäret/usb weder hard reset kombination was für ein teil hast du gekauft ist es nützlich? was müsste ich jetzt eventuell machen?
     
  12. theKingJan, 23.12.2011 #12
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @Rambo wenn du noch farantie hast lass es reparieren du hadt ja nichtz mit odin gemacht

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  13. Samsung87, 24.12.2011 #13
    Samsung87

    Samsung87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hey Allen erstmal Frohe Weihnachten.

    Hab heute schon den Stecker bekommen um habs sofort versucht in den Downloadmodus zu kommen. Hab der Anleitung gefolgt. Leider passiert bei meinem Handy gar nichts, also komme nicht in den Downloadmodus rein. Hat jemand noch ne Idee oder kann ich mich damit schonmal abfinden das das Handy kaputt ist? Bekomm ich irgendwie anders den Downloadmodus?

    Mit freundlichen Grüßen

    Samsung
     
  14. Illusionz, 26.12.2011 #14
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Also wenn du nichtmals mehr mit dem JIG Stecker reinkommst sehe ich hier schwarz und nur noch einen Weg: Einschicken.
    Hast bestimmt noch Garantie und schreibst halt dabei, dass nach dem Update mit Kies nichts mehr geht.
    Schicks am besten zu Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!
    - Die sollen ganz gut sein.

    Aber kommst du nicht über die 3-Tasten (Vol Down + Home + Power) in den Downloadmodus?
     
  15. kaka66, 29.12.2011 #15
    kaka66

    kaka66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.01.2011
    .......gaaaaanz lange gedrückt halten! Ich hatte das als ich anfing auch schon......
    habe die 3 Tasten sooooo lange gedrückt und geheult, denn ich dachte:
    was soll ich sonst machen!!!!!
    Und auf einem Mal kam doch die gelbe Downloadseite!

    Vielleicht bist Du auch ein Sonntagskind!
     
  16. Sharks, 01.01.2012 #16
    Sharks

    Sharks Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo.
    In diesem Fall hilft der JIG überhaupt nicht,könnte ich sofort sagen,weil Bootloader ist tot.
    Was passiert,wenn man das Gerät an PC per USB anschliesst,sucht er kurz nach dem Omap3630 Treiber,wenn ja,dann 100%ig Bootloader tot,hilft nur JTAG.
    Mit Sicherheits ist das Gerät gebrickt,der Bootloader ist beschädigt,da bin ich mir sicher,habe oft solche Fälle zu Reparatur.
    Ich könnte das Gerät per JTAG versuchen wiederzubeleben,dazu braucht man spezielle Hardware und natürlich Erfahrung,kannst dich gerne bei mir per PN oder Email melden!
     

Diese Seite empfehlen