1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach W-lan nutzung kein mobiles internet...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Chris1996, 23.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris1996, 23.03.2012 #1
    Chris1996

    Chris1996 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    24.01.2012
    hi leute,
    hab n problem mit meinem s2:
    Ich hab CheckROM RevoHD v6 drauf und den Redpill kernel. Als ich heute mit wlan ins internet gegangen bin hat alles noch funktioniert, aber als ich dann wlan aus gemacht hab hatte ich kein mobiles internet mehr.. :confused: dann hab ich mir gedacht ich mach einfach mal nen reboot -> dann hatte ich seltsamer weise nen bootloop :confused: :confused: :confused: also hab akku raus genommen und wieder angeschaltet -> wieder bootloop -> wieder handy aus ins recovery und n backup restored, hat dann auch wieder gefunzt aber als ich dann wieder ins wlan gegangen und dann wieder wlan ausgeschaltet hab war wieder mobiles internet weg und ich hatt nach nem ( von mir ausgeführten ) reboot wieder bootloop :confused: :confused:

    kann mir bitte jemand helfen?

    danke schon mal ;)

    EDIT: hab grad n restore von meiner stock-rom gemacht und hab ich nich des problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  2. mecss, 23.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bitte stelle dein Problem in den Thread des Checkrom, da deine Frage dorthin gehört...deshalb geschlossen...Danke für das Verständnis... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen