1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung alle Daten weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von wilmue, 25.12.2010.

  1. wilmue, 25.12.2010 #1
    wilmue

    wilmue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Hallo,sind beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen tatsächlich alle Daten gelöscht ?
    Ich möchte mich von diesem Handy trennen und wollte nur sicherstellen das nach zurücksetzen auf die Werkseinstellung tatsächlich alle persönlichen Daten Google Mail Internetkonten usw. von dritten nicht mehr
    herstellbar sind.
     
  2. Oberhausener, 25.12.2010 #2
    Oberhausener

    Oberhausener Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das Handy ist nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen so, als ob es neu wäre. Zumindest vom System her.
     
  3. Handymeister, 25.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dabei wird aber die SD-Karte nicht angetastet, die musst Du also ggf. Selbst aufräumen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy auf werkseinstellung zurücksetzen alle daten weg

    ,
  2. Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen daten weg ?