1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kein boot

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von [Chefkoch], 09.08.2011.

  1. [Chefkoch], 09.08.2011 #1
    [Chefkoch]

    [Chefkoch] Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Guten Morgen!

    Mein erstes Posting und schon ein Hilfeschrei ;)

    Ich habe ein gerootetes, mit einem Custom Rom versehenes Transformer, dass ich wegen eines Verkaufs im System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Wenn der Käufer nun das Pad booten möchte, erscheint nur das Asus Logo und dann das Logo vom CWM. Ein start ins Recovery-Menü mittels Power-on und Vol- scheint nicht möglich zu sein. Ich habe ein Nandroid-Backup auf der SD-Karte - wie könnte er a) das Gerät zum booten animieren oder b) es dazu überreden, das Backup von der SD-Karte einzuspielen?

    Bin für jeden Tip dankbar!
     

Diese Seite empfehlen