Nachrichten App automatisch schließen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von EroE, 25.08.2011.

  1. EroE, 25.08.2011 #1
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hey zusammen,

    jedes mal wenn ich ne sms bekomme und die nachrichten app offen hatte bleibt die app auch im hintergrund offen...kann ich das iwie ausstellen?!

    und nein ich will kein anderes sms programm installieren ;)

    oder kann ich die auch ohne bedenken auflassen?! hab immer das gefühl die frisst viel akku...

    grüße
     
  2. Kjetal, 25.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Und das hat was genau mit Root zu tun ?


    Und nein, dass zieht sicherlich keinen merklichen Akku
     
  3. EroE, 25.08.2011 #3
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    zu 1 ich wusst nicht wohin sonst...hätte ja sein können das man root braucht um es zu machen ;)

    zu 2 dann hat sichs eh erledigt...fällt mir nur beim programm manager immer auf das es da dauerhaft angezeigt wird darum schließ ich das immer manuell danach..
     
  4. Kjetal, 25.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Musst du wirklich nicht schließen. :)

    Sent from my GT-I9100
     
  5. Randall Flagg, 25.08.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo

Diese Seite empfehlen