Nachrichten - die nicht empfangen werden konnten - wiederherstellen?

J

Johanna123

Neues Mitglied
0
Halloooo!

Also ich hatte ein ziemliches Speicherproblem auf meinem Handy und Whatsapp hat mir das auch angezeigt.
Bevor ich aber dazu kam, was zu löschen, hat Whatsapp mir ne Benachrichtigung angezeigt, dass neue Nachrichten nicht empfangen werden konnten (wegen dem Speicherproblem), ich sie aber in diesem Moment wieder herstellen könnte. Das hab ich dann versucht, es hat aber irgendwie nicht geklappt und Whatsapp hat es abgebrochen. Dann hab ich mein Speicherproblem gelöst und konnte dann wieder Whatsapp öffnen. Das Problem ist aber, dass jetzt die letzten Nachrichten weg sind, also die Nachrichten, die ich nicht neu empfangen konnte, aber auch Nachrichten die ich davor schon auf dem Handy geöffnet hatte und gelesen hatte. Hat jemand ne Idee wie ich die wiederherstellen könnrte? Also vielleicht irgendwie vom Server alle Nachrichten aktualisieren oder so? Ist das möglich?

Vielen Dank schonmal!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
378
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
254
summitradio
S
yenal
Antworten
9
Aufrufe
514
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten