1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten im Benachrichtigungsleiste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Kugeldichrund, 08.07.2012.

  1. Kugeldichrund, 08.07.2012 #1
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Tag zusammen,

    habe mir vorhin Handcent SMS installiert, weil ich dieses besser finde als die Standard SMS App von Samsung. Nun habe ich aber das Problem, wenn ich eine SMS erhalte, dass ich sowohl von Handcent und von der Standard App eine Benachrichtigung für eine SMS bekomme.
    Kann ich das irgendwie ausschalten?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Spider1996, 08.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Geh in die SMS Einstellungen und schalt die Benachrichtigungen aus.

    Zu finden unter Einstellungen -> Benachrichtigungen, dort Hacken entfernen

    PS: ausversehen auf Abschicken Knopf gekommen

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  3. Kugeldichrund, 08.07.2012 #3
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2010
    danke erstmal für die schnelle antwort.
    aber irgendwie bekomm ich es nicht hin. wo steht bei einstellungen benachrichtigungen?
     
  4. Randall Flagg, 08.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nachrichten App > Menü Taste drücken.
    In fast jeder App kommst Du so in die Einstellungen.
     
  5. Spider1996, 08.07.2012 #5
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ganz unten in der Standard Nachrichten App. Nicht in Handcent SMS oder sonst wo. Einfach Nachrichten App öffnen linker Softkey -> Einstellungen -> (vorletzter Eintrag) Benachrichtigungen -> Hacken entfernen

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    Kugeldichrund bedankt sich.

Diese Seite empfehlen