1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtenleiste anpassen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von tim.rettter, 20.06.2012.

  1. tim.rettter, 20.06.2012 #1
    tim.rettter

    tim.rettter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hi zusammen,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit oder ein App damit man die Nachrichtenleiste anpassen kann.
    Ich habe manche Apps bei denen ich möchte, dass sie keine Benachrichtigung bringen. Allerdings kann ich das in der App nicht einstellen.
    Danke
    Tim
     
  2. DPT, 20.06.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    welche Apps z.B.?
     
  3. tim.rettter, 30.06.2012 #3
    tim.rettter

    tim.rettter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo Rizzen,

    es wäre z. B. gut
    - Wenn die App WeckerExtreme nicht dauernd angezeigt wird in der Nachrichtenleiste
    -Jedes mal wenn Datenroaming aktiviert wird (sehr oft bei mir im Grenzbereich), dann kommt auch ein Symbol
    -Evernote zeigt auch immer an, wenn was synchronisiert wurde

    Aus diesem Grund dachte ich, ev. gibt es vielleicht was, um die Nachrichtenleiste nach den eigenen Wünschen anzupassen.

    Danke
    Tim
     

Diese Seite empfehlen