1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lupo66, 14.08.2010 #1
    lupo66

    lupo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bins wieder einmal mit meinem Legend ;)
    Super Gerät!
    Aber was mich immer wieder nervt ist wenn ich etwas nicht finde.
    Also weiss einer vielleicht wo man den Nachrichten- und Datenzähler auf'm Legend findet ???

    DAnke Im Voraus,

    MFG LuPo66 :D
     
  2. Don1907, 14.08.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt genug Apps dafür...z.B. Stats, 3G Watchdog etc.
     
    lupo66 bedankt sich.
  3. Catcher8586, 15.08.2010 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Hier findest du ein paar Antworten
     
    lupo66 bedankt sich.
  4. lupo66, 15.08.2010 #4
    lupo66

    lupo66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Euch für die schnellen Antworten, aber könnte ich bitte noch mehr apps bekommen?

    MFG lupo66
     
  5. exibo, 15.08.2010 #5
    exibo

    exibo Erfahrener Benutzer

    steht zwar in dem threat den catcher gepostet hat, aber das app ist so geil dass ichs hier nochmal poste :D DroidStats for Android
     
  6. Catcher8586, 15.08.2010 #6
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Nutze ich momentan auch! Hat viele Vorteile gegenüber anderen, braucht keinen I-net-Zugriff, hat Widgets, die man sich in Zukunft selber einstellen kann, so weit mir das der Entwickler gesagt hat, auch der ist super hilfsbereit und er kann Deutsch ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc einstellung datenzahler

    ,
  2. htc desire s nachrichtenzähler

    ,
  3. desire s datenzähler

    ,
  4. htc desire datenzähler,
  5. datenzähler app android deutsch,
  6. htc nachichtenzähler einschalten