1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

ab-seasons-patrick-1.png
Nachdem Rovio Mobile erst kürzlich bekanntgab, daß Angry Birds für Android die Grenze von 30 Millionen (!) Downloads überschritten hat und gestern von einigen Investoren (u.a. den Besitzern von Skype) eine kräftige Finanzspritze von ca. 42 Mio. Dollar erhalten hat, gibt es heute endlich mal wieder Nachschub für die "ärgerlichen Vögel": Für den Ableger Angry Birds Seasons ist eine "St. Patricks Day Edition" mit 15 brandneuen Leveln verfügbar. Obwohl der irische Feiertag zum Gedenken an den irischen Nationalhelden Patrick von Irland hierzulande eher unbekannt ist, profitieren natürlich auch wir von dem neuen "Futter"... :)
Außerdem gab Rovio Mobile bekannt, daß wie schon vermutet am 22. März "Angry Birds Rio" erscheinen wird - das eigenständige Spiel entstand aus einer Zusammenarbeit mit dem Filmstudio 20th Century Fox und ist auch als Promotion-Hilfe für deren neuen Animationsfilm "Rio" gedacht; dafür ist das neue Spiel weiterhin kostenlos und mit 60 neuen Leveln recht umfangreich.

ab-seasons-patrick-1.png ab-seasons-patrick-2.png ab-seasons-patrick-3.png



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=oC9SzwBX_DU&feature=player_embedded[/YT]


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...rung-um-sms-rechte.html?highlight=Angry+Birds
http://www.android-hilfe.de/news-an...-market-verfuegbar.html?highlight=Angry+Birds
http://www.android-hilfe.de/news-an...tuetzung-fuer-qvga.html?highlight=Angry+Birds

Quelle: AndroidPIT
 
Radagast und dennis46419 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen