1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Namen der Sensoren im Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von jim, 17.08.2011.

  1. jim, 17.08.2011 #1
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach den Namen der verbauten Sensoren im Sensation.

    In meinem Desire ist der Beschleunigungssensor BMA-150( Bosch) und als Magnetsensor AK8973. Ausgelesen habe ich die Daten mit der App Android System Info. Ob jemand so nett sein könnte für mich zu schauen welche IC's beim Sensation verbaut sind(also nur die Sensoren). Leider ist im Internet oft nur Gyroskop verbaut aber nicht welcher IC.


    Vielen Dank Jim
     
  2. matula, 17.08.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Unter der Sektion Sensors steht bei mir folgendes:

    MPL rotation vector: 0.5mA by Invensense
    MPL linear accel: 0.5mA by Invensense
    MPL gravity: 0.5mA by Invensense
    MPL Gyro: 0.5mA by Invensense
    MPL accel: 0.5mA by Invensense
    MPL magnetic field: 0.5mA by Invensense
    MPL Orientation (android deprecated format): 9.7mA by Capella Microsystems
    CM3602 Proximity sensor: 0.5mA by Capella Microsystems
    CM3602 Light sensor: 0.5mA by Capella Microsystems

    oder suchst Du noch andere Angaben? Dann einfach nochmal Bescheid geben.
     
    jim bedankt sich.
  3. jim, 17.08.2011 #3
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo,

    super vielen Dank, Du hast mir sehr weiter geholfen! Ich würde eigentlich gerne die einzelnen Datenblätter der Sensoren haben und dessen Spezifikationen kennen. leider gibt Google mit den Angaben keine Datenblätter preis. Wenn Jemand noch nähere Informationen hat würde mir das sehr weiter helfen.


    LG Jim
     
  4. Sensor Warrior, 21.12.2011 #4
    Sensor Warrior

    Sensor Warrior Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011

Diese Seite empfehlen