1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[NAND ROM] Jelly Bean 4.1.1

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von nico9044, 16.07.2012.

  1. nico9044, 16.07.2012 #1
    nico9044

    nico9044 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Apple iPhone 6s Plus 64GB, HTC One M8
    Hi, schaut was ich gefunden habe ganz genau Jelly Bean gibt es jetzt als Pre Alpha ROM.

    Working:

    Mobile Data 3G/2G
    Calls
    WiFi
    Bluetooth
    SMS
    Sound check download page for fix Bexton
    Video Playback
    USB Mass Storage

    Not Working:

    Camera
    Browser works but display is messed up.
    Error when Installing some Apps
    Google Now crashes.

    Download Link:
    MIUI ICS HD2 ROM


    Und hier ist der Link dazu vom ursprünglichen Thread:
    Pre-Alpha JellyBean for HD2 Fix Snd + Vid + USB [KERN: Tytung R3.2] - xda-developers

    Gruß
    nico9044
     
  2. heavymetall66, 16.07.2012 #2
    heavymetall66

    heavymetall66 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,048
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    HTC M8 ; SAMSUNG S5
    ich hab mal probiert heute, jedoch noch nicht für den täglichen Bedarf!
    hier ist noch Geduld angesagt und außerdem können wir uns glücklich schätzen ob der Entwicklung zu ICS auf unseren "alten " Knochen , wie einige in den Foren bereits geschrieben haben...:cool2:
     

Diese Seite empfehlen