Nandroid Backup klappt mal garnicht

R

Revollt

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

irgendwas stimmt bei mir nicht. Habe jetzt mal das durchgelesen und bei mir ist alles anders.

Okey zuerst Powertaste + Lautstärke bla. Das ist okey. Jetzt habe ich 4 Optionen:

- Reboot Bootloader
- Reboot
- Recovery
- Power Off

I wähle wie beschrieben Recovery. Und ab hier scheint irgendwie alles anders zu sein. Ich kriege nur einen kleinen Droid mit einem Warndreicksymbol angezeigt. Egal wie lange ich warte das bleibt so. Wenn ich wieder Power + Lautstärke drücke habe ich wieder 4 Optionen (alles in Blau):

- reboot system now
- apply update from /sdcard
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition

Davon ist jetzt keins was ich bräuchte. Bzw. einen wipe würde ich schon gerne durchführen, nur wäre es nett wenn ich davor das Beschriebene Nandroid Backup machen könnte. Was ist jetzt das Problem?

Danke und Gruß
 
Du hast offensichtlich kein Custom Recovery installiert. Von Haus aus kann Android das nicht.

Einfach mal im Forum nach "Clockword Mod" oder "CWM" suchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Revollt

Ähnliche Themen

L
  • leorick
Antworten
8
Aufrufe
4.549
Handymeister
Handymeister
B
  • belial
Antworten
3
Aufrufe
2.579
belial
B
hey_malik
Antworten
3
Aufrufe
960
hey_malik
hey_malik
Zurück
Oben Unten