1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid Restore auf einmal nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Finki, 19.12.2010.

  1. Finki, 19.12.2010 #1
    Finki

    Finki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem.

    HTC Desire mit Root; Hboot 0.80; RA Recovery

    Rom war bisher immer Leedroid mit Apps2sd unterstützung.
    Hatte auch bisher nie Probleme die Nandroid Backups im Recovery wieder zu restoren bis heute. Gestern Opendesire drauf gemacht um die PS3 zu JB... dannach nen Wipe gemacht und ein Nandroid restore vom Leedroid. Hat auch funktioniert nur leider hängt es beim HTC Logo und geht nicht weiter.

    Habe schon versucht die SD Karte nochmals zu partitionieren.

    Swap 32 mb
    Ext2-->Ext3 --> Ext4 512 MB
    Rest Fat

    auch dannach hängt es beim HTC Logo und zwar egal welches Nandroid backup ich benutze. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit apps2sd zu tun hat, weil wenn die Ext part. fehlt bleibt er ja auch an der Stelle hängen... Aber ich habe ja Ext 4 und ich hab es auch schon mit Ext 2 versucht.

    Weiß einfach nicht mehr weiter
    Hoffe jemand kann mir helfen!
     
  2. vogelmann, 19.12.2010 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Partitionsreihenfolge muss sein: Fat32, ext2/3/4, SWAP

    Vielleicht liegts daran?
     
  3. Finki, 19.12.2010 #3
    Finki

    Finki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hmm also ich partionier im Recovery Menü da fängt er ja automatisch mit Swap an und dann kommt ext.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter habe es jetzt mit ext 2 3 und 4 versucht und auch mal jeweils 20 mins+ gewartet es tut sich nichts er bleibt immer am HTC screen hängen. Aber ich kann zb das neuste Leedroid ROM installieren auch a2sd und das startet ganz normal nur würde ich gern mein Backup haben.

    Wäre um jede Hilfe dankbar
     

Diese Seite empfehlen