1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Climbax, 21.03.2010 #1
    Climbax

    Climbax Threadstarter Junior Mitglied

    Huhu,

    Nachdem ich gerade mal mit meinem Spica auf 2.1 aufstiegen bin, hab ich mir doch gleich mal den Nav Launcher gegönnt und dort mittels den Brut-Maps zu navigieren.

    Funktioniert eigentlich auch alles ganz gut, bis auf eine 'Kleinigkeit':
    Wenn ich ein Ziel angebe, berechnet Google Navigation die Route korrekt, bleibt allerdings bei der Suche nach dem GPS-Singal stehen und beginnt nicht, zu navigieren.

    In anderen Apps habe ich nach wenigen Sekunden ein korrektes Signal gehabt..
    Kennt ihr das Problem bzw. wisst ihr, woran es liegt?

    Gruß,
    Kai