1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Navdroyd Karte einbinden wie?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von ottosykora, 17.05.2012.

  1. ottosykora, 17.05.2012 #1
    ottosykora

    ottosykora Threadstarter Gast

    OK, habe mit dem Navdroyd die OSM Karte von Lybien geladen, ging gut, nur wie bringe ich nun Navdroyd dazu diese auch zu verwenden?

    Weder die Suchfunktion noch die Karte selber wird verwendet, wenn in der Weltkarte in Lybien einzoome, dann gibts da nichts was nicht schon in der Weltkarte war.
     
  2. Jakuline, 17.05.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo,
    gut gings nicht bei mir, aber schnell. Es wurden nämlich anstatt 1MB nur 25kb runtergeladen. Da ist dann nichts mehr mit "anzeigen". Deaktiviere mal die Karte und geh dann auf aktualisieren - dann bekam ich die Bestätigung, dass 25kb gelöscht wurden.
    Übrigens liegt wohl an der Karte auf dem Server, denn Ghana, auch 1 MB, wurde korrekt runtergeladen.
    Ich mach mich jetzt auf den Weg, nein nicht nach Ghana, sondern Kamerun über England...:tongue:
    Gruss Jacqueline
     
  3. ottosykora, 17.05.2012 #3
    ottosykora

    ottosykora Threadstarter Gast

    also nachvollziehen kann ich es nicht, aber habe den Phone so 3h liegen lassen und danach siehe da, Tripolis / Lybien Stadtplan ist da.
     
  4. Jakuline, 17.05.2012 #4
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Schön. Bei mir klappte der 3G/Wlan-Download immer noch nicht. Aber "per PC" hab ich dann die Karte bekommen. Der Tripolis-Stadtplan wurde aber erst erkannt, nachdem ich dass Handy neu gebootet hatte.....:glare:
    Gruss Jacqueline
     
  5. ottosykora, 17.05.2012 #5
    ottosykora

    ottosykora Threadstarter Gast

    aha, dann ist da doch etwas nicht in Ordnung, bei mir wurde zwar nicht gebootet, aber eben was das Ding in deen Stunden dazwischen gamacht hat weiss ich nicht.

    Habe es jetzt noch mit dem MapFactor Navigator probiert, dort ging es hingegen gleich.
     

Diese Seite empfehlen