1. blablub123, 09.09.2010 #1
    blablub123

    blablub123 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich will mein Galaxy S als Navigationssystem & Massenspeicher im Auto nutzen.
    Allerdings kann ich von meinem Galaxy S auf die SD karte nicht zugreifen wenn das Handy
    als Massenspeicher via USB am Autoradio angeschlossen ist, da die SD Karte [Intern sowie extern] für das Telefon deaktiviert wird.
    Jetzt wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt nur jene sd Karte zu deaktivieren die auch vom Radio benötigt wird.

    Danke für Eure Hilfe!


    lg
     
  2. MrBusiness, 09.09.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Der unmounted die SD (intern wie extern) wenn er als Massenspeicher angeschlossen wird und stellt die damit zur Verfügung.

    Mir wäre nicht bekannt, dass man dieses Verhalten auf die externe Karten reduzieren könnte.
     
  3. compiklausi, 09.09.2010 #3
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

  4. bemymonkey, 09.09.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

  5. compiklausi, 09.09.2010 #5
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer



    Ist aber auch eine andere App ;)
    Nun kann er beide in Ruhe testen ^^
     
  6. blablub123, 09.09.2010 #6
    blablub123

    blablub123 Threadstarter Junior Mitglied

    Das nenn ich mal Kompetenz!

    Danke euch beiden funktioniert einwandfrei! :smile:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navi auf massenspeicher um