1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi mit Tagesgebühr gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Tom-y, 24.05.2010.

  1. Tom-y, 24.05.2010 #1
    Tom-y

    Tom-y Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mein Milestone auch gern hin bund wieder als Navigation nutzen, doch ne Jahreslizenz oder nen kaufpreis von 90 Euro ist mir zuviel. Kennt jemand ne gute Navisoftware wo ne Tagesgebühr hat?
     
  2. Finntroll82, 24.05.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Noch nie von sowas gehört.
     
  3. kiprich, 24.05.2010 #3
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ich würd ja die "angepasste" maps navigation nehmen (link), die ist aber leider kostenlos;-)!
     
  4. Handymeister, 24.05.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    eins mit Tagesgebühr kenne ich ach nicht. Aber Alk Copilot 8 ist mit 30 € (meine ich) doch schon recht günstig und gut zugleich.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Lubomir, 25.05.2010 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Skobbler ist bald fertig. Es wird ~4€ kosten. Man wird sich, wenn man nicht unterwegs die karten live herunterladen will, diese dann auch auf die Speicherkarte packen können. Weiß nicht ob das direkt in dem ersten Release kommen wird. Schauen wir mal.
     
  6. XEP-624, 25.05.2010 #6
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
  7. bemymonkey, 25.05.2010 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Kann man damit inzwischen auch so elementare Sachen machen, wie sich aus nem Kontakt die Adresse als Navigationsziel aussuchen?
     
  8. ryuuro, 25.05.2010 #8
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Diese "elementaren" Sachen gehen leider bisher nachwievor nur mit MotoNav. Leider. *seufz*
     
  9. bemymonkey, 25.05.2010 #9
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Naja, Navigon kann das z.B.. Google Nav auch...

    Dafür können die aber andere Sachen nicht... Routenauswahl z.B..
     

Diese Seite empfehlen