1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi nur über GPS (ohne Internet)

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von pass, 06.12.2010.

  1. pass, 06.12.2010 #1
    pass

    pass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,
    Ich habe gestern ein G1 bekommen und wollte mal fragen ob es nen navi gibt der nur über GPS läuft (also wo die karte direkt vorhanden ist)ich habe nur Google maps drauf und da werden die maps ja aus dem i-net geladen .
    LG Pass
     
  2. Denowa, 06.12.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Na klar! Dazu dürftest Du im Market und im Internet einiges finden ...
     
  3. pass, 06.12.2010 #3
    pass

    pass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Kennst du vll ein paar ?! Ahso und habe noch nen problem mein Market downloadet nicht da steht immer nur download startet
     
  4. Steppo, 06.12.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Navigon ist SEHR gut! Benutz ich selber oft. Die Karten kannst du dazu herunterladen auf die SD-Karte. Dann brauchst du keine Internetverbindung um 'den Straßen zu folgen' ;)

    @it: Neustart kann helfen... wenn nicht Cache vom Market löschen
     
  5. Denowa, 06.12.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich kenne leider keine, habe ein eigenständiges Navi. Du kannst ja mal im App Unterforum schauen, ob es dort irgendwelche Tests, oder Empfehlungen zu NAVI Apps gibt.

    Der Market hakelt schon mal, z.Zt. sind mir allerdings keine Probleme bekannt.

    Um Dir gezielter helfen zu können, wären ein paar Infos zum G1 hilfreich:


    • OriginalRroot?
    • Firmware?
    • Gebraucht/Neu?
    • Provider/WLAN?
    • usw.usw.
     
  6. pass, 06.12.2010 #6
    pass

    pass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    navigon habe ich drauf naja gut 1,8gb nur an karten material :D speicherkarte zu klein :D
     
  7. Steppo, 06.12.2010 #7
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Haha Junge, ich hab nur die Deutsche Karte drauf mit grademal 200MB, passabel! Aber ansich eines der besten Navi-Apps die ich bisher ausprobiert habe

    @
     
  8. rolfrioja, 01.07.2012 #8
    rolfrioja

    rolfrioja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Schon einige Zeit her aber immer noch aktuell....

    Wie kann man auf eine Frage solch eine Antwort geben?
    Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Da man denken muss, um eine Frage formulieren, vermisst man manchmal das selbige beim Antworten.


    Nun aber zu meinem Tipp:

    Navit für Android :thumbup:

    Navit für Android, komplett gratis und offline für AndroidgeräteNavit für Android ist eine open source (GPL) Navigationsanwendung.
    Zum offline navigieren für Auto, Fahrrad oder zu Fuss.
    Navit zeichnet die Karte mit Vektorgrafik und kommt ohne Internetverbindung aus.
    Features:
    *) Aus google maps mit Navit zum Ziel navigieren
    *) komplett offline ohne Internetverbindung
    *) Sprachansage in verschiedenen Sprachen
    *) aktuelles OSM Kartenmaterial


    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.navitproject.navit&feature=search_result
     
  9. josifi, 02.07.2012 #9
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,757
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
  10. Johan, 02.07.2012 #10
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Guck' Dir mal diesen Thread an. Die App ist kostenlos und gut (mal von den Fehlern, sind so schlimm aber nicht, in den Open Street Maps Karten abgesehen, wofür die App nichts kann).
     

Diese Seite empfehlen