1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation im Ausland

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von sodah, 04.10.2010.

  1. sodah, 04.10.2010 #1
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hi,

    ich nutze die integrierte Google-Navigation. Finde ich recht gut gelungen. Hier in Deutschland stellte es bisher kein Problem dar, die Karten immer live laden zu müssen. Das Netz ist relativ gut ausgebaut.
    Nur sobald ich dann mal die Grenze übertrete, wirds nicht nur teuer, sondern auch im Internet dort oft nicht nutzbar. Zu langsames oder schlecht ausgebautes internet.
    Weiß jemand, ob Google irgendwann mal es anbietet, selektiv Karten vorher runterzuladen.
    Navigon kommt nicht auf mein Desire, den Fehler hab ich schon beim iPhone gemacht. Ist voller Fehler und Macken. Wenn man es mal richtig braucht, spinnts nur rum. Auf'ner Autobahn zu navigieren, kann jeder. Sobalds in die Großstadt geht, machts zu oft Ärger.
    Das Google Navi hingegen hat da bei mir geglänzt. Springt nicht durch die ganzen Maps, wenn mal die GPS schlechter ist, sonder zeigt es optisch mit einem größeren Kreis an. Wenns jetzt noch im Ausland geht, wär das super.
     
  2. H1Chris, 04.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Keine Ahnung. Glaube ich aber nicht.

    Sonst: -> Android Navigation auf Android-Hilfe.de
     
  3. Gast5050, 04.10.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Verschoben in Apps-Navigation
     
  4. H1Chris, 04.10.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Der Maestro2k5 ist so was von schnell.... :scared::scared::scared:
     
  5. sodah, 04.10.2010 #5
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    upppss. hab ich garnicht gesehen, dass es da bereits einen eigenen Bereich gibt. Danke! :)

    edit:
    scheint wohl nicht geplant zu sein:
    http://www.google.de/intl/de_ALL/mo...dium=ha&utm_term=android navigation&dc=gh1smm

    steht schon so in der Überschrift:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010

Diese Seite empfehlen