1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. uluday, 30.04.2010 #1
    uluday

    uluday Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich frag trotzdem ;)

    Habe bis vor kurzem ein iPhone mit Navigon Europe besessen. Jetzt bin ich umgestiegen auf das HTC Legend. Ist es irgendwie möglich (habe die Software ja gekauft) bei Navigon zu beantragen die Navisoftware-Lizenz vom iPhone auf das Android zu portieren?
    Bei meinem alten Windows Mobile mit Navigon Installations-CD war das ja kein Problem das Programm auf einem neuen zu installieren, aber ohne Installationsmedium ohne weiteres nicht möglich.

    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?


    Gruß
    ulu
     
  2. el_larso, 30.04.2010 #2
    el_larso

    el_larso Erfahrener Benutzer

    Hi,

    der einfachste und unkomplizierteste Weg wäre, bei Navigon nachzufragen ;)

    Denke aber, dass es sich schwierig gestalten wird.
    Denn warum sollte dir Navigon glauben, dass du das Iphone nicht mehr hast und dass du einfach noch eine Lizenz abgreifen willst?

    Grüße
     
  3. Flycs, 30.04.2010 #3
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte von Windows Mobile zu Android umsteigen, und es wurde mir verweigert. Damals war die Onboard-Version aber auch erst angekündigt...
     
    uluday bedankt sich.
  4. uluday, 30.04.2010 #4
    uluday

    uluday Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Ich versuche es trotzdem mal, aber wie ich bis jetzt gehört habe kann man auf eine Anfrage per Mail Ewigkeiten warten.

    Bin mal gespannt^^

    EDIT: Gerade mit Navigon-Support gesprochen, ist nicht möglich :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010