1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neo besonders anfällig für Fettfinger?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Corvi, 10.08.2011.

  1. Corvi, 10.08.2011 #1
    Corvi

    Corvi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2011
    hallo,

    ich spiel mit dem gedanken mir das neo zu holen, weil ich denke es ist das beste handy unter 300 euro und mir ist eine gute kamera wichtig. ein problem hab ich aber noch:

    hab es mir beim saturn angeguckt und was mir auffiel war, dass es voll von glänzenden fettfinger abdrücken war. sah echt nicht mehr lecker und irgendwie auch billig aus. bei kokurrenz handys daneben ist mir das nicht aufgefallen. ich bin nicht der typ für leder etui etc., d.h. meinem neo könnte es wohl auch so ergehen.

    nun war das neo dort das schwarze, das vermutlich am am stärksten glänzt, daher frag ich mich, ob das beim silbernen oder roten vielleicht besser ist, zumindest am case, weil die heller sind?
     
  2. Leusi, 10.08.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    ich hab das silberne neo, und bei dem sieht du die "fettfinger" nicht bzw. fallen sie einem nicht auf, aber wenn du wirklich gewissheit haben willst, wirst du nicht drumrumkommen es irgendwo in der hand zu halten und selber zu schauen.
     
  3. ndadi84, 10.08.2011 #3
    ndadi84

    ndadi84 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    es erinnert ans iPhone 3G und 3GS bei mir, die Rückseite, Blaues Modell
     
  4. Oliver Beyer, 10.08.2011 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Das silberne Modell ist da nicht so empfindlich bzw. sieht man es da einfach nicht so. Dafür sieht das irgendwie langweilig aus. Ich würde einfach eine Tasche empfehlen, denn dann hat man das Leder in der Hand und nicht das Plastik - schont das Gerät und fässt sich angenehm an. Und die 7.50 kann man ruhig ausgeben.
     
  5. silky89, 10.08.2011 #5
    silky89

    silky89 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich habe mir für das schwarz/blaue neo ein Hardcase besorgt. das ist immer hinten drum und du schützt das Handy auch vor Kratzern!
     
  6. coke.42, 11.08.2011 #6
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Bei fitBag gibt es geniale Handy-Hüllen. Die haben innen ein Microfaser Tuch. So wird das Handy jedes mal beim rein- oder rausschieben gleichzeitig gereinigt. Damit gehören Flecken der Vergangenheit an.

    Ich finde es genial.
     

Diese Seite empfehlen