Neo V - USB-Buchse kaputt?

S

Schnubbel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wieso, aber ich wollte heute mein Handy (Neo V) laden und da tut sich nichts. Stecker hat richtig drin gesteckt, es zeigt kein Ladesymbol auf dem Display. Erkennen kann ich optisch auch nichts.
Das Teil ist nicht runter gefallen, auch hat es niemand außer mir in der Hand gehabt.

Ich habe dies bei Neckermann bestellt, die verwiesen mich auf den SE-Support. Nur was man so liest, stimmt mich nicht freudig.
Wodurch kann diese Buchse kaputt gehen? Das Gerät ist keine Monate in meinem Gebrauch. Bis heute war ich super zufrieden..

VG Schnubbel
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.827
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten