1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neo X8: WLAN-Anbindung über Samsung Galaxy S Plus?

Dieses Thema im Forum "Odys Neo X Forum" wurde erstellt von gnufty, 15.07.2012.

  1. gnufty, 15.07.2012 #1
    gnufty

    gnufty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo,
    kann ich, wenn ich ein Samsung Galaxy S Plus als Wlan Hotspot freigebe das X8 darüber anbinden und im Internet surfen?
    Danke.
     
  2. Magnitud, 21.07.2012 #2
    Magnitud

    Magnitud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Das sollte gehen. Beim Samsung als Wlan Hotspot aktivieren und beim Neo die Zugangsdaten eintragen.. habe ich bei meinem Laptop wie Neo auch schon gemacht!
     
  3. gnufty, 22.07.2012 #3
    gnufty

    gnufty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo,
    heute habe ich es auch probieren können und es funktioniert tadellos. Wirklich toll und unproblematisch.
     

Diese Seite empfehlen