1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. holau, 07.07.2012 #1
    holau

    holau Threadstarter Junior Mitglied

    Falls man trotz Case (bei mir Case Mate Tought) das Handy mal in eine Tasche oder Rucksack steckt (oder bei mir konkret Fahrrad- oder Fahrradlenkertasche) und trotz Case und Displayfolie noch was "drum haben will" hier eine Tasche für das Note, die super in meiner Kombination passt.

    Vielleicht hilft es ja jemandem...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. tamile, 07.07.2012 #2
    tamile

    tamile Fortgeschrittenes Mitglied

    wie findest du das Case Mate Tought) ich hab es mir gestern bestellt `?

    gibt es eine tasche wo das case und das s3 halt rein passt ?
    hasst du die tasche selber wenn jaa kannst du dein foto machen wo das s3 um das case ist und i der tasche ist bitte und es hier hochladen ?

    danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. holau, 08.07.2012 #3
    holau

    holau Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    anbei die Bilder, ist natürlich etwas groß und nicht so passgenau wie eine Fitbag, das ist aber auch nicht der Sinn...
    Es ist halt schlicht eine hinreichend große Hülle für das beschriebene Szenario, sonst habe ich das S3 nicht extra da drin, dafür habe ich ja das Case...

    Der Preis ist ja auch ein Witz, da kosten ja ordentliche richtige Socken für Menschen (ja, die gibt´s aus noch:laugh:) fast mehr...

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     

    Anhänge:

    tamile bedankt sich.
  4. tamile, 08.07.2012 #4
    tamile

    tamile Fortgeschrittenes Mitglied

    passt das alles noch in die Hosentasche rein :p ?
     
  5. holau, 08.07.2012 #5
    holau

    holau Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, jedenfalls nicht in eine normale, aber dort genügt das mir Case vollkommen.
    Wie ich bereits geschrieben habe benötige ich es für den Transport in einer Tasche etc.
    Das S3 ist mit Case schon fast zu groß für eine normale Hosentasche.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. tamile, 08.07.2012 #6
    tamile

    tamile Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ist das case beim des Display? Hasst du eine Folie drauf? Vor dem Display hab ich jaa auch Angst


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. holau, 08.07.2012 #7
    holau

    holau Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, ich habe eine Folie von ecultor via Amazon drauf. Ist etwas knapp, getaner glaube ich wegen der abgerundeten Glasfläche nicht anders.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    tamile bedankt sich.
  8. Skyliner, 08.07.2012 #8
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Das sollte man bei einer Neopren Schutzhülle besser sowieso nicht machen...

    Hatte auch mal eine, gerade im Sommer wenn man sehr verschwitzt ist, dann bildet sich auf dem Smartphone in der Neopren Hülle Kondenswasser :huh:

    So ein Schutzetui sollte auf jeden Fall aus einem Material bestehen, das keine Feuchtigkeit durch an das Smartphone lässt.
    Suche selber noch nach so einen Etui, wo es nicht dem Phone schadet wenn es in einer "verschwitzt feuchten" Hosentasche steckt :unsure:
     
    delpiero223 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy hüllen neopren